Banner mit Logo für Website_VSG_kleiner_3
Besucher
Drymat
BuiltWithNOF

Hier erfahrt Ihr mehr über Aktivitäten des laufenden Jahres

 

Zum Rückblick auf vergangene Jahre einfach auf das entsprechende Jahr in der Menüleiste links klicken.

Europapark und Jahreshauptversammlung

Der Ausflug am Dienstag in den Europapark Rust war trotz schlechter Wetterprognose mehr als gelungen. Nicht nur wettertechnisch war alles vom Feinsten.
Wir sind ja nun schon alte Hasen was die Fahrgeschäfte und die Shows anbelangt. Der Park konnte aber auch mit etlichen Neuheiten aufwarten und so kamen alle Teilnehmer voll auf ihre Kosten. Unsere Busfahrerin Nadine Losleben brachte uns gut und sicher ans Ziel und selbst der angekündigte Stau auf der Heimfahrt löste sich rechtzeitig in Wohlgefallen auf. Es war ein rundum gelungener Tag für den wir uns bei den Organisatoren nochmals herzlich bedanken.

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag wurden die Mitglieder informiert, wie es mit dem Verein, nach dem plötzlichen Tod vom langjährigen Vorstand
Rainer Grau, weitergehen soll. Franz Trautwig wird dem Verein bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im März 2019 vorstehen. Dort finden dann turnusmäßig Neuwahlen statt. Laut Tagesordnung wurde über den aktuellen Stand der einzelnen Gruppen informiert. Alle Wassergymnastik- und Trockengymnastikgruppen sind gut belegt.  Für Herzsport und Lungensport  soll jeweils eine zusätzliche Gruppe eingerichtet werden. Die für 2018 geplanten Ausflüge und sonstigen Events wurden bekannt gegeben, ein aktueller Terminplan wurde verteilt.
Die Veranstaltungstermine und die Einladung zur Schlössertour nach Rastatt findet Ihr auf dieser Webseite unter dem Menüpunkt “Ausflüge und Events”

Bis zur nächsten Hauptversammlung sind nun alle aufgefordert sich zu überlegen ob sie für die Wahl des 1. Vorstandes einen Kandidaten vorschlagen könnten oder eventuell selbst kandidieren wollen.

DSCF5664_Rust18